September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 6. SSW  am 10.01.2013, 16:55 Uhr

Normal???

Hi Mädels ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist aber ich habe mom bzw nach dem ich jetzt die Übelkeit über Tag hinter mir gelassen habe Dauer Hunger ... Übel ist mir nur noch abends nachts und morgens nach dem Zähne putzen (haben schon die Zahnpaster wechseln müssen ) wie geht euch das so mit dem essverhalten ??? Ist das bei euch auch so schlimm ???


Danke schon mal im voraus für eure lieben Antworten ^^
Liebe Grüße Julia und Krümelchen ( mein Mann und ich sagen immer Krümel wenn wir übers Baby sprechen ^^)

 
10 Antworten:

Re: Normal???

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 17:01 Uhr

Ja, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 10.01.2013, 17:03 Uhr

Ich bin NUR am futtern =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 17:06 Uhr

Du bist eben sehr schlank. Da muss jetzt mal ein Polster her für harte Zeiten. Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich habe auch reichlich Polster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 10.01.2013, 17:15 Uhr

Ja meine mom und meine Schwiegermutter haben schon gesagt das die ss mir wohl sehr gut tun wird denn bekomm ich endlich mal was rauf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Ricci, 6. SSW am 10.01.2013, 17:20 Uhr

Heute absolute Appetitlosigkeit..

Sah aber vorgestern auch anderes aus.. Da hatte ich großen Hunger.. hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 17:20 Uhr

Das kann wirklich gut sein. Muss natürlich nicht. In einem meiner schlauen Bücher gibt es eine Liste. Da kann man nach dem BMI vor der Schwangerschaft sehen, wieviel man in der Schwangerschaft zunehmen kann/darf, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es die Gesundheit beeinträchtig. Ich finde das gut. Eine so schlanke Frau wie du darf schon ordentlich was zulegen aber eine stark übergewichtige Frau sollte nicht noch 30 Kilogramm zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 17:39 Uhr

Hallo Julia!

Hihi, also bei mir waren es erst auch ein paar Tage mit Hunger, aber Appetitlosigkeit. Wenn ich mich dann einmal überwunden hatte, konnte ich prima Essen, auch deutlich mehr als sonst.

Seit gestern muss ich mich echt zwingen etwas hinterzukriegen und viele Pausen einlegen, dass ich's auch bei mir behalte... Das kann also gaaaanz schnell umschlagen. Freu Dich, dass es Dir gerade schmeckt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von clear am 10.01.2013, 19:47 Uhr

bei mir ist es bis jetzt noch ziemlich normal!

bei meiner ersten ss hatte ich lange mit übelkeit zu kämpfen und konnte die ganze ss keine wurst und kein fleisch essen und riechen außer faschiertes hat mir komischer weiße nichts gemacht!

denke in der ss spielt der körper einfach verrückt und da kann alles passieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von danischi, 7. SSW am 10.01.2013, 21:03 Uhr

Bei mir scheint auch noch alles relativ normal zu sein. Mir ist zwar zur Zeit permanent übel, ich muss aber zum glück nicht erbrechen. Essen kann ich auch, wobei mir vieles nicht mehr schmeckt. Hauptsache deftig ;)

Schönen Abend noch,
Dani&Shrimpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 10.01.2013, 21:26 Uhr

Naja es gibt auch bei mir Sachen die Schnecken mir mom einfach viiiiel besser und dann gibt es Sachen da wird mir nur beim Gedanken daran schlecht ... Bis vor ca 1 - 2 Wochen war an essen noch gar nicht zu denken da habe ich den Tag über geschlafen und mir war übel und nachts dann am Kotzen und hell wach ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.