August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 11.03.2017, 11:50 Uhr

Nööörgeeeel

Man heute ist alles doof! Die wehen sind heute echt fies und die Übelkeit ist entweder noch von der Magen Darm über geblieben oder ist jetzt wieder durch die hormone. Jedenfalls ist mir latent übel und ich mag nix essen und trinken. Dann habe ich mir zu allem Überfluss noch den Nerv im unteren rücken geklemmt und kann nix dagegen tun weil man mit vorzeitigen Wehen nichts am Steißbein machen darf was gut tut ich weiß, andere haben ganz andere Sorgen aber irgendwie geht's mir heute einfach nur doof

 
5 Antworten:

Re: Nööörgeeeel

Antwort von Bri_Ko am 11.03.2017, 12:02 Uhr

Och nö... Du Arme...
Was ist mit nem ThermaCare Heizpflaster? Die helfen mir im Nacken immer gut!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööörgeeeel

Antwort von JolinasMama am 11.03.2017, 12:35 Uhr

Du kannst selbst Übungen machen, auf allen 4en und dann Katzenbuckel und Hüfte drehen oder auch anders herum auf den Rücken und Kerze machen, im Stand mit dem Bein Pendeln

Ich hoffe du hast die Blockade bald gelöst! Mir gehts heute psychisch ätzend! Meine Familie ist draußen im Garten zu reißen und ich muss wie jeden Tag doof rum liegen:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööörgeeeel

Antwort von Sternchenhimmel am 11.03.2017, 14:35 Uhr

Ich nehm Arnica D6 Globuli 3x täglich 5 Stück wegen Nervenschmerzen im Steißbereich und Ileo-Sakralgelenk. Laut Hebamme kann ich sie die ganze Schwangerschaft durchnehmen. Es nimmt den Schmerzen zumindest die Spitze. Kannst ja mal fragen, ob das für dich auch geeignet wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööörgeeeel

Antwort von Liesi2013, 18. SSW am 11.03.2017, 14:48 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich! Hoffentlich gehen düse fiesen Wehen bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nööörgeeeel

Antwort von Tiii, 19. SSW am 11.03.2017, 16:01 Uhr

Ja, das stimmt. Einige haben andere sorgen...
da sind unsere Weh-Wehchen eigentlich nix gegen...
ich kann dich aber verstehen... Mir ist zwar nicht übel, aber meine Luft im Bauch drückt enorm in den Oberbauch... Aber noch 19 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.