August Mamis

Forum August Mamis 2017

Guten Morgen ihr Lieben

Thema: Guten Morgen ihr Lieben

Ich dachte ich berichte mal wieder wie es mir so geht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es irgendwann besser wird, wenn das 1. Trimester Run ist und wir den Umzug in die neue Wohnung geschafft haben ... Aber was soll ich sagen, mein Körper denkt sich jeden Tag was neues aus um mich zu ärgern. Wahrscheinlich hab ich schon die ganze Liste an möglichen Schwangerschaftsbeschwerden durch Insgesamt bin ich einfach schlapp und müde und unmotiviert und kann mich immernoch nicht richtig auf unser Wunschkind freuen. Eigentlich müsste ich mal wieder was für die Uni tun und in der neuen Wohnung herrscht noch Chaos und die Alte muss auchnoch gestrichen werden. Was ein Stress ... Aber dem Würmchen geht es gut. Am Montag darf ich das erste Mal zu SSGymnastik, das wird bestimmt gut. Und dann kommt meine Schwester für ein paar Tage vorbei, die wird mich bestimmt etwas aufpäppeln können. Tut mir leid fürs Jammern Auf einen schönen Tag

von MannundFrauBeziehungskist am 11.03.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

So ein Umzug schlaucht aber auch, ich spreche da aus Erfahrung. Wenn ihr die alte Wohnung los seid, dann wird es bestimmt besser!

von Thiara82 am 11.03.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

Guten morgen :) Ich kann sehr gut verstehen dass du dich müde und schlapp fühlst. Sicher wird es besser sobald ein Punkt auf eurer Liste abgehakt ist. Man hat ja doch immer alles im Kopf und macht sich Gedanken. Halte durch :) ich wünsche dir dass du bald Zeit für Vorfreude hast :) :*

von Juliette-Baguette am 11.03.2017, 07:57