Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.10.2017, 8:15 Uhr

Nochmal Nähfrage ;)

Das Buch hab ich auch

An Jacken hab ich mich bisher noch nicht so getraut, muss ich zugeben. Das mit den Reißverschlüssen ist noch nicht so mein Ding Hab in die Weste einen eingenäht und der Kinnschutz ist sehr improvisiert (weil im Schnittmuster keiner war). Jacken mit Knöpfen sind auf der anderen Swite bei meinen Kindern nicht so der Hit, hab ich festgestellt.

Overall mögen meine auch gar nicht...

Beinbündchen find ich hingegen super und mach ich auch gerade an alle Hosen dran, die ich nähe. Mein Großer hatte eine Softshellhose, da waren auch welche und die rutscht halt nie hoch, bzw muss drei Mal dumm umgeschlagen werden, weil sie noch zu groß ist, die Bündchen gehen super auch in Winterstiefel rein und gerade Softshell ist ja eh nicht wirklich wasserdicht nur wasserfest.

Mal schauen, vielleicht wage ich mich doch mal an eine Jacke und mach dann eine dünne aus Jersey als Pulloverersatz. Jetzt in der Zweibellook-Zeit sicheelich sinnvoll.

Danke für deine Anregungen! Ich schau mir auf jeden Fall mal alle Schnittmuster an :)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.