Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.07.2020, 8:08 Uhr

Nochmal Nachwehen???

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Maus ist ja erst 3 Wochen alt. Der wochenfluss kommt nur noch schmierblutungsartig daher und heute früh bekomme ich auf einmal Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekommen.. Oder eben leichte Nachwehen.

Ich hatte das so spät nie nochmal bin jetzt ein wenig verunsichert.

Kennt das eventuell jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Nachwehen???

Antwort von limegreen am 12.07.2020, 9:53 Uhr

Hallo subidu,

Ich hatte das auch. Aber"nur" jetzt beim letzten, dritten Kind. Und der Wochenfluss war stockender und dafür länger. Bei der Nachuntersuchung 7+0 hat der Doc festgestellt das meine Gebärmutter noch nicht ganz zurückgebildet war.

Fieber hast du aber nicht, oder?
Frag doch Mal deine Hebamme. Meine meinte dass könnten durchaus noch Nachwehen sein. So lange du deinen Bauch ohne Schmerzen anfassen kannst bzw. Du dich drauflegen kannst (ist ja auch gut für die Gebärmutterrückbildung) alles gut. Und eben wenn kein Fieber da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Nachwehen???

Antwort von subidu am 12.07.2020, 14:55 Uhr

Huhu, danke für die Antwort. Jetzt ist es wieder weg.. Eventuell war es wirklich nur ein Nachschub.

Aber ja ich habe kein Fieber und sonst war ja auch nix auffällig.. Gefühlt geht die rückbildung dieses Mal bei mir auch länger.. Ich hatte auch häufiger kleine Schwalle und zwischendrin ein paar Tage wo es gar nicht lief.. Bin froh wenn es vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Nachwehen???

Antwort von limegreen am 13.07.2020, 0:12 Uhr

Ja, ich war bzw. Bin auch froh das ich es nun hinter mir zu haben scheine. Seit gut 8 Tagen keine Blutung und oder Ausfluss mehr. Bin heute bei 9+,5.
So lange hatte ich das bei den anderen beiden nicht.

Ich drücke dir die Daumen dass du es schnell hinter dir hast und es nicht noch so häufig ziept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Nachwehen???

Antwort von subidu am 13.07.2020, 6:57 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.