Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 13. SSW am 17.12.2013, 21:04 Uhr

Nochmal NTM/NFM

Hallo nochmal. Ich war dann heute doch nochmal beim Arzt und habe die Blutuntersuchung machen lassen. Ich bin aber immer noch nicht ganz glücklich mit meiner Entscheidung, ist irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch, das ich nicht so recht beschreiben kann. Jedenfalls habe ich nun innerhalb von 2 Tagen 300 Euro dort gelassen, für die Ultraschallflatrate und das Screening.
Gestern bei der Untersuchung war alles zeitgerecht entwickelt und das Kleine war sehr lebhaft. Als sie von oben geschallt hat, meinte ich, einen kleinen Zipfel sehen zu können. Die Ärztin meinte zwar, sie dürfte nix sagen, aber als sie dann mit meinem Sohn gesprochen hat, sagte sie: Du bekommst ein kleines Brüderchen. Als ich dann grinsen musste, fügte sie hinzu: oder Schwesterchen. Naja, ich denke mal Hauptsache gesund obwohl ich schon sehr gerne ein Mädchen hätte zu meinem Sohn - ein Pärchen eben. Der nächste Termin ist nun erst am 16.1.2014, dann werden wir es ja vielleicht endgültig erfahren.


LG

 
3 Antworten:

Re: Nochmal NTM/NFM

Antwort von chrissi321 am 17.12.2013, 21:43 Uhr

Also mal ehrlich...
Die zocken euch doch ab !

Das mit dem Ultraschall alleine... Dass man jeden scheiß bezahlen muss...

Das ist echt unter aller Kanone !

Ich bekomm jedes mal Ultraschall mit Bildern und bezahle gar nichts bei meiner Ärztin !
Die hat jetzt sogar nen riesen Bildschirm über der liege hängen, damit man gescheit kucken kann und neue Möbel im Wartezimmer.
Sie nimmt sich Zeit, fragt nach allen möglichen Sachen, die vielleicht die Mutter bedrücken und erklärt "Papa-freundlich" jede Frage.

Finden nicht die meisten Jungs nen kleinen Bruder viel cooler ?

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal NTM/NFM

Antwort von Wunschkind2014, 17. SSW am 18.12.2013, 7:49 Uhr

mein großer wollte auch einen bruder und freut sich auch sehr das es so ist!

ich finde es auch nicht gut das manche so viel zahlen, nur um das baby zu sehen (ich gehöre auch da zu!) -

aber den großen fernseher hat mein FA auch und der FA freut sich schon wenn ich nächstes mal den großen bruder mitbringe und er ihm alles zeigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal NTM/NFM

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 18.12.2013, 12:14 Uhr

Das ist schon ordentlich viel Geld. Wenn ich aufgrund meines Alters den Feinultraschall nicht bezahlt bekommen hätte, hätte ich ihn auch nicht gemacht. Auf die Blutuntersuchung habe ich dann schon verzichtet, weil beim Ultraschall alles super war.
Auf der anderen Seite hast Du alle Untersuchungen machen lassen um sicher zu gehen, dass alles ok ist, wenn auch für viel Geld. Aber wert ist das schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.