Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle84, 40. SSW am 13.06.2016, 7:23 Uhr

Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

So gestern Geburtstag gehabt, Gott sei Dank ist der Kleine nicht gekommen so nun ist es wurscht und nun soll er endlich kommen. War gestern auch etwas hormonelle angeschlagen und hab rumgeheult.

Habe einfach keine Lust mehr. So noch genau 1 Woche zum ET, bei meinem Glück bleibt er auch bis dahin drin . Naja danach wird eh eingeleitet wegen der Diabetes.

So allen Schwangeren eine schöne Restkugelzeit und den frisch gebackenen Muttis eine schöne Kuschelzeit.


LG LOLLE

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von amy2107, 40. SSW am 13.06.2016, 7:55 Uhr

alles liebe nachträglich! dann haben wir ja den gleichen ET bei mir jetzt noch 4 einhalb stunden bis zum Kaiserschnitt dann ist es endlich geschafft! Drücke dir die Daumen, dass dein Zwerg sich doch noch paar Tage früher auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Lolle84 am 13.06.2016, 8:05 Uhr

Danke schön, oh dann hast du es ja gleich geschafft. Warum bekommst du einen KS? Dann drücke ich dir gleich die Daumen.

Hoffe auch das es endlich losgeht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von amy2107, 40. SSW am 13.06.2016, 9:28 Uhr

danke! naja der kleine Mann wollte sich nicht so wirklich aus seiner gemütlichen Sitzposition heraus bequemen, befindet sich schon seit der 20.ssw in BEL, höchstwahrscheinlich wegen einer zu kurzen Nabelschnur. Sonst hätt ich auch lieber spontan entbunden, aber so ist es jetzt sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Karla, 36. SSW am 13.06.2016, 9:30 Uhr

Hallo Lolle, ich komme einfach mal kurz aus dem Juli-Bus rüber.
Habe heute mein Geburtsplanungsgespräch im KH. Ich habe auch schon gehört, dass wegen der SS-Diabetes spätestens ab ET eingeleitet wird. Ist das immer so oder nur wenn das Kind auffällig groß/schwer ist? Musst du auch Insulin spritzen oder war/ist bei dir eine Ernährungsumstellung ausreichend gewesen? ISt deine Kleiner von den Maßen her normal oder eher größer? Hast du noch irgendwelche Hinweise bzgl des SS-Diabetes bekommen?
Meine Kleine zeigt erst seit dem letzten Termin einen auffällig großen Bauchumfang. Ich bin gespannt wie heute die Untersuchung im KH wird.
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Kleiner bald freiwillig auf den Weg macht und die SS-Diabetes dann ganz schnell in jeglicher Hinsicht vergessen werden darf!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Lolle84 am 13.06.2016, 12:47 Uhr

Karla du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Snuupi am 13.06.2016, 13:54 Uhr

Alles gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Mone2014, 40. SSW am 13.06.2016, 14:18 Uhr

Nachträglich alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von dogele-nr.3, 39. SSW am 13.06.2016, 18:29 Uhr

alles gute nachträglich!

und... drin geblieben ist noch keins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

Antwort von Lissy-girl, 40. SSW am 14.06.2016, 16:32 Uhr

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.

Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen vom Bäcker

Hey ihr lieben, gefühlt, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto bescheuerter werd ich was das Essen angeht Nun ja, Erdbeerkuchen vom Bäcker - ja oder nein? Ich weiß ja nicht ob die Erdbeeren anständig gewaschen sind ...

von Englchen_, 33. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell + letzter Fa-Termin

Heute zum Geburtstag hatte ich meinen letzten Arzttermin. In 7 Tagen ist der kleine Mann dann endlich da. Er wurde heute auf 2700g und 48 cm geschätzt. Liegt noch nicht tief und MuMu ist auch noch zu. Da geplante re-sectio ist es ja nicht schlimm.

von Mone2014, 39. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Hugo für alle ♡

Greift zu Mädels. Ich hab heut Geburtstag - 21++++++++++++ Neeeee - 35 mittlerweile.. Wünsch euch allen nen schönen Tag

von Diskja, 24. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle Kuchen und Blubberbrause in die Runde

Guten Morgen, wie jedes Jahr darf ich meinem Geburtstag mit einem Riesen Feuerwerk feiern. Zum Glück geht es mir besser, so dass ich mein Frühstück mit der gesunden Familie gleich genießen kann. Ich wünsch Euch allen einen guten Start in das aufregende neue Jahr.

von Apydia, 15. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

schmeiß mal Kuchen und alkoholfreien Sekt in die runde

Habe heute 2. Hochzeitstag Und mein man liegt noch schnarchend im bett Tjaaa so sind sie, die männer, dazu sage ich prost und einen schönen 4 . ...

von Pünktchen2015, 16. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreier Sekt und Kuchen für euch

Bedient euch ich dachte ich gebe an meinem Geburtstag einen aus Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt mit der Wärme genauso gut zurecht wie ich?! ...

von Inpale, 35. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

backe backe Kuchen

Huhu ihr ! Der nächste hat bald Geburtstag bei uns und mir graust es ein bisschen davor. So ziemlich alles, was ich in der Schwangerschaft gebacken hab, ist ja mehr oder weniger in die Hose gegangen... Morgen früh mach ich den ersten Probeback :-) Muffin im ...

von chrissi321 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.