Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 17.03.2020, 14:49 Uhr

nochmal Corona

Also ich klinke mich hier mal ein...
Ich muss sagen ich begrenze den Kontakt mit anderen auch. Ich bin nicht scharf auf hohes Fieber und schon wieder krank, nach dem mein Jahr schon mit 6-7 Wochen mieser Erkältung/grippalen Infekt begonnen hat. Zudem liest man ja nicht wirklich etwas darüber, wie sich Covid-19 bei Säuglingen äußert und man kann noch nicht abschätzen was für Folgen diese Erkrankung haben kann (wie z. B. der Schweinegrippe-Ableger von H1N1 der Narkolepsie auslösen kann).
Aber ich finde es auch echt bescheuert das alle hamstern gehen. Da muss man dann mithamstern und wenn man keine Möglichkeiten hat (weil z. B. alleinerziehend ohne Auto) ist das schrecklich. Sogar fiebersenkende Mittel für Säuglinge gibt es im Moment nirgends (!!!) und Windeln sowie Feuchttücher muss man auch en masse bestellen wenn es diese dann doch mal wieder gibt. Sogar Paracetamol 500mg ohne Rezept ist nicht mehr zu erwerben. Da frag ich mich doch echt wer den Menschen so ins Gehirn gesch*ssen hat. (Sorry für diesen Satz ... ich will damit niemanden angreifen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.