Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara am 16.03.2020, 13:04 Uhr

nochmal Corona

Oh, das ist aber schade. Mit so einem "Angriff" habe ich ehrlicherweise nicht gerechnet und finde das auch sehr anmaßend. Wir haben hier weder Hamsterkäufe getätigt noch würde ich mich im Supermarkt mit anderen Kunden über irgendwelche Artikel streiten. Dein Post ist dermaßen drüber.
Wir sind immer gut zu Hause aufgestellt und haben diesmal nur ein paar mehr haltbare Sachen gekauft. Wir werden nur ab jetzt nicht mehr raus gehen. Vor Versorgungsengpässen habe ich übrigens auch keine Angst, aber ich wüsste nicht, weshalb ich alle paar Tage einkaufen gehen sollte. Denn eben mit der Präsenz in der Öffentlichkeit trägt man dazu bei, dass sich der Virus vermehrt. Ich weiß nicht, ob es viele Lebenssituationen gibt, in denen man so eng zusammensteht wie im Supermarkt an der Kasse. Und mit Kids dabei ist das derzeit auch nicht prickelnd. Das muss doch nicht sein.
Vielleicht magst du deinen Schreibstil ja mal überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.