Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01 am 16.03.2020, 9:56 Uhr

nochmal Corona

Ganz ehrlich, bisher war der Ton hier immer echt freundlich aber da muss ich jetzt mal kurz meine Meinung äußern!
So Leute wie du sollten sich echt was schämen. Du kaufst anderen Menschen ihren normalen Wocheneinkauf weg und andere bekommen dann nichts mehr! Das ist unfair und einfach nur asozial!
Für was braucht ihr Lebensmittel für zwei Monate!!? Bist du eine von den gestörten die sich um Toilettenpapier kämpfen? Warum sollte die Lieferkette unterbrochen werden? Es gibt Reserven für genau solche Vorfälle? Das ist doch einfach nur dumm was du gemacht hast. Ich bekomme zb. Keine feuchttücher mehr für meine kleine, weil Leute wie du meinen, sie müssten das für die nächsten 2 Monate Hamstern.. was Soll sowas? Oder pre Nahrung.. warum ist man so egoistisch.. ich könnte bei sowas wirklich kotzen..
und nein ich gebe dir recht, man sollte sich nicht unnötig draußen aufhalten aber bitte doch keine 2 Monate?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.