Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara am 14.03.2020, 13:48 Uhr

nochmal Corona

Also wir verbarrikadieren uns hier zu Hause, keine Kontakte mehr zu anderen. Mein Mann geht arbeiten, sonst nichts. Wir sind hier für ca. 2 Monate mit allem versorgt. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum viele meinen, es sei alles Panikmache. Die Ausbreitung geht rasant, wenn man keine Eindämmung betreibt. Und Fakt ist eben, dass unser Gesundheitssystem auf eine massenhafte Erkrankung nicht ausgerichtet ist, dh es wie in Italien laufen wird, dass Ärzte entscheiden müssen, welcher Patient noch beatmet wird und wer nicht. Sorry, aber das ist doch keine Panikmache sondern leider in Europa schon Realität. Dank Elternzeit kann ich meine Kinder zu Hause betreuen und alles nicht wirklich essentiell nötige verschieben, also trage ich dazu bei die Ausbreitung zu verlangsamen und meinen Risikomitmenschen zu helfen. Ich für meinen Teil finde nicht, dass man sich da einen Zacken aus der Krone bricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.