Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01 am 14.03.2020, 7:56 Uhr

nochmal Corona

Meine Hebamme vom Rückbildungskurs meinte, ein befreundeter Arzt/Virologe hat ihr geraten, alle 10/15 min einen großen Schluck Wasser zu trinken, damit zu gurgeln und dann runterzuschlucken. Die häufigste Aufnahme der Viren geht über den Mund und durch das Wasser werden die Viren in den Magen gespült und die Magensäure zerstört die Viren. Ob das hilft ist fraglich, aber versuchen kann Mans ja mal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.