Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 12.03.2020, 19:17 Uhr

nochmal Corona

Ich bin mir auch sicher, dass die Oma, der Opa und Onkel meines Mannes das im Dezember hatten. Die haben ja alle innerhalb einer Woche eine Lungenentzündung bekommen.
Da hatte ich mit meinem Mann ja noch diskutiert, ob er sie im Krankenhaus besuchen darf oder nicht, wegen Ansteckung und der bevorstehenden Geburt.
Mein Mann will davon nichts hören, aber ich bin mir sicher, dass es das schon war. Hatte mich damals schon gewundert, wie die sich alle gegenseitig damit angesteckt haben

Also wir machen auch nichts anders als sonst und ich mache da auch keine Panik.
Wenn jemand erkältet ist, hat der eh nichts bei uns zu suchen und öffentliche Verkehrsmittel nutzen wir sehr sehr sehr sehr sehr selten (wohnen auf dem Dorf).
Die einzige Ansteckungsgefahr sind also die Kita und mein Papa, denn der hat regelmäßig Geschäftskunden aus aller Welt, die vorbeikommen.

Mein Papa war vor 3 Wochen auch stark krank. Aber der Arzt sagte grippaler Infekt...wer weiß, wurde ja nicht getestet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.