Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 12.03.2020, 15:37 Uhr

nochmal Corona

Wir selbst gehen so vor wie bei einer schwereren Grippewelle: alle die Lissy anfassen (was eh nur Familie und Freunde sind bisher, ist aber zufall), müssen sich gründlich die Hände waschen, da bin ich sehr streng. Mein freund hat bei meiner Stieftochter letzte Woche als sie Fieber hatte entschieden, dass sie besser NICHT zu uns kommt, als dann auch noch ein Scharlachfall in ihrer Klasse auftrat, haben wir das noch dieses WE weiter so gehandhabt. Haben aber jetzt das GO unseres Kinderarztes der uns da beruhigt hat. Ansonsten ist meine Mutter, die wegen ohrer einzigen Tochter und einzigen Enkelin wöchentlich bei uns ist, seit 4 wochen immunsupprimiert, sie ist also hoch Risiko Patientin für alle Krankheiten, nicht nur Corona. Das müssen wir ab Mai bedenken denn ab dann wird sie auf die Kleine aufpassen, wenn ich tageweise arbeite, wir können nicht auf sie verzichten. Also auch ohne Corona wären wir momentan wachsam aber nicht panisch. Mein Freund will eigentlich ende des Monats in einem kleineren Club hier in Köln Musik auflegen aber momentan neigt er dazu, das abzusagen, mal schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.