Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum0901 am 12.03.2020, 15:34 Uhr

nochmal Corona

Ich finde umso mehr man sich isoliert und einen sorry auf Monk macht um so eher fängt man sich was ein. Wir waschen uns lediglich immer die Hände und wenn wir einkaufen sind oder mit dem Zug unterwegs waren werden die Hände desinfiziert.
Wenn natürlich jemand erkältet ist lasse ich ihn eh nicht in die Wohnung.
Ich bin leider erkältet und gehe morgen zum Doc, hoffe zumindest das es ne normale Erkältung ist obwohl ich mit keinem im Kontakt diesbezüglich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.