Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90, 6. SSW am 28.05.2018, 11:37 Uhr

Noch sooo lange warten.....Silopo

Hallo,
ich hab heute beim Gyn. angerufen wegen dem 1. Termin. Und der ist erst am 8.6.18
Oh mann, noch solange warten. Die Zeit bis dahin zieht sich bestimmt wie Kaugummi.
Klar, sieht man da bestimmt schon einiges, denn ab da müsste ich theoretisch in der 8. SSW sein (7+0). Trotzdem hätte ich davor ganz gern gewusst, ob alles mit dem Wurm in Ordnung ist. Zumal ich in der Pflege arbeite und meinen AG die Bestätigung der Schwangerschaft zeitnah vorlegen soll.
Klar, kann in so einem frühen Stadium immer was passieren, aber ich wäre wahrscheinlich entspannter, wenn ich diese Woche einen Termin bekommen hätte.
Bin heute in der 6. SSW (5+3) laut Internetrechner. Heute Morgen hat der Clearblue immerhin schon "+ 2-3 Wochen" angezeigt. Letzte Woche waren es noch "+ 1-2".
Wann habt ihr eure ersten Termine?

 
3 Antworten:

Re: Noch sooo lange warten.....Silopo

Antwort von Levira, 5. SSW am 28.05.2018, 12:30 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst... mein erster Termin ist erst am 11.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooo lange warten.....Silopo

Antwort von Schnuppel am 28.05.2018, 14:28 Uhr

Habe am 14.6. Eigentlich Vorsorge und werde wohl kurz vorher anrufen um auch ne ss Vorsorge davon zu machen . Dieses mal bin ich entspannter als beim ersten, weil je später ich gucke, desto eher kann ich mir dann sicher sein das alles gut ist, weil das Herzchen dann schön schlägt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooo lange warten.....Silopo

Antwort von @sumsebiene am 28.05.2018, 14:29 Uhr

Hab am Samstag auf meinem Test 2-3 stehen gehabt und da meine FA im Urlaub ist ab nächste Woche sollte ich dann heute kommen. Da hat sie gesagt das wenn meine 3 Tests positiv waren das es auch so sein wird aber sehen tut man noch nichts. Genauso doof. Hab jetzt schon alles bekommen mutterpass usw.
und kann zu ihrer Vertretung am 12.06 um dann nochmal genauer zu schauen. Dh bis dahin hab ich ja auch genauso wenig Ahnung. Sie meinte bin dann heute 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.