April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 30. SSW am 14.02.2021, 13:23 Uhr

Noch rund 10 Wochen ....

Ich habe auch noch ein bisschen über 10 Wochen. Momentan vertage ich viele Sachen auf morgen. Und das mach ich dann irgendwie jeden Tag schaffe immer nur noch Kleinigkeiten. Hab jetzt alle Anträge zu Hause und muss mich dann damit beschäftigen. Zimmer ist zum Glück so gut wie fertig. Nur noch Kleinigkeiten.
Ab nächster Woche wird es zum Glück besser. Sonst hatte ich jetzt jeden Tag irgendwelche Termine.
Vor der Geburt habe ich auch schon ein bisschen Respekt. Hatte bei der ersten Geburt einen Dammriss 3. Grades und hoffe so sehr, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe. Bei allem anderen weiß ich, dass ich es ohne Schmerzmittel überstehe und mein Körper ziemliches leisten kann.

Meine Nachbarin hat gerade vor einer Woche einen Sohn bekommen und das steigert gerade meine Vorfreude auf das höchste. Kann es kaum erwarten unseren kleinen Sohn im Arm zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.