August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 5. SSW am 11.12.2016, 11:54 Uhr

Noch nie so unentspannt!

Beim 3. Kind sollte man ja denken das man eine gewisse Routine hat, aber ich bin ein echtes Nervenbündel! Bei meinen 2 letzten Schwangerschaften lief alles gut, mir war nicht übel aber dennoch hab ich die Schwangerschaft von Anfang an gespürt.
Nun muss ich häufiger pipi und hab immer ein bisschen bauchweh, gestern kreuzbeinschmerzen, sonst hab ich nix, außer irgendwie ein schlechtes Gefühl :( ich darf erst am Donnerstag wieder hin, Mittwoch sah man nur aufgebaute Schleimhaut, das aber auch der Woche entsprach! Ich hab so Angst :/

 
5 Antworten:

Re: Noch nie so unentspannt!

Antwort von Tiii, 5. SSW am 11.12.2016, 12:17 Uhr

Da nimmt man sich vor, entspannt zu bleiben und was ist, man macht sich genau so verrückt wie beim ersten...
Bis jetzt bin ich aber noch relativ entspannt... Ich kann den 20.12. kaum erwarten, bin dafür auch jetzt schon aufgeregt, aber sonst gehts...
Da ich total erkältet bin, muss ich eh ein paar Gänge zurückschalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so unentspannt!

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 11.12.2016, 13:05 Uhr

Ja, ich bin zwar total entspannt, weiß aber was du meinst. Woher kommt das schlechte Gefühl, weißt du das? Es wird ganz bestimmt nichts sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so unentspannt!

Antwort von enna24, 5.. SSW am 11.12.2016, 13:07 Uhr

Ich weiß was du meinst. Bist Freitag (NMT) war ich auch unendspannt(hatte am Dienstag schon positiv getestet). Nun piekst es ab und zu und ich bin soooo müde. Die Übelkeit kommt und geht...
Zum FA darf ich erst am 2.1. Vorher hatten die keinen Termin mehr frei... dann bin ich in der 8. Woche. Bis dahin heißt es Geduld haben.

Fühl dich gedrückt!! Alles wird gut!! Ganz sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so unentspannt!

Antwort von JolinasMama, 5. SSW am 11.12.2016, 13:49 Uhr

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich nichts spüre?! Beim kleinen war ich geruchsempfindlich, voller positiver Energie, der Kaffee schmeckte plötzlich nicht mehr und nun?! Nur mehr gepuller, Bauchweh und dadurch ein ständiges Unwohlsein :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so unentspannt!

Antwort von Liesi2013 am 11.12.2016, 15:31 Uhr

Das geht bestimmt bald vorbei. Ich habe wirklich auch nur die vermehrten Klogänge. Sonst wirklich nichts. Jede SS ist ja anders :) . Was sind das denn für Bauchschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.