Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icke2012, 11. SSW am 01.08.2012, 15:41 Uhr

noch ne frage

Hallo ich bins nochmal hab mal ne frage

Bin ja jetzt 10+4 und habe ein ziehen im unteLeib bis hoch zum und um den bauchnabel? ?? Ich will nicht dauernt zum fa können das die Bänder usw sein? ????

 
3 Antworten:

Re: noch ne frage

Antwort von Jani81, 12. SSW am 01.08.2012, 15:55 Uhr

das hatte ich letzte woche auch, sogar mehrere tage. war bei mir also auch die 11 ssw. genauso, wie du es beschreibst. hatte mich auch nicht schon wieder zum arzt getraut. jetzt gehts uns wieder gut. aber was das war? keine ahnung. meine mutterbänder haben auch schon geschmerzt, aber das fühlte sich anders an.

hatte heute das erstsemesterscreening und dem kleinen bauchbewohner geht es prima! obwohl der arzt ihn ganz schön ärgern musste, weil der kleine nicht in der richtigen position lag.

meine nachbarin meinte, es zieht und zottel überall mal im bauch. bei mir war es aber tagelang die gleiche stelle. kann deine sorgen gut nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von Catira, 13. SSW am 01.08.2012, 15:58 Uhr

Keine Sorge, das sind die Bänder die sich dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von Poki1982, 11. SSW am 01.08.2012, 19:47 Uhr

Hab auch dauernd so ein ziehen.Am meisten wenn ich sitze oder liege und aufstehe.Gehe auch davon aus dass es die Bänder sind.Aber ein bißchen Sorgen mache ich mir auch. Aber Freundinnen sagen dass das normal ist, von daher denk ich positiv und mach mich nicht verrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.