Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Gestern auserplanmäßig beim FA gewesen

Thema: Gestern auserplanmäßig beim FA gewesen

Hatte am Freitag und Montag extreme Bauchschmerzen, konnte kaum mehr gehen oder stehen. Ich war schon total am Ende und hab nur noch auf eine Blutung gewartet, denn ich dachte jetzt ist es vorbei mit der Schwangerschaft. Konnte dann am Dienstag früh sofort zum Arzt kommen und ich war soooooooooo erleichtert als er sagte dem Baby geht es gut. Auch sonst konnte er zum Glück keinerlei Komplikationen feststellen. Anscheindend ist die Magen-Darm-Grippe wieder im Umlauf, davon dürfte ich ein wenig betroffen gewesen sein, obwohl ich außer diesen schrecklichen Bauchschmerzen keine Probleme hatte. Na hauptsache es passt alles. Bin seit heute 14. Woche - Zwergi war gestern schon 6 cm groß. Wünsch Euch noch einen wunderschönen Sommertag :-)

von maily am 01.08.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von maily

Schön das es deinem Baby gut geht! Ich hoffe das dich die Magen-Darm-Grippe nur gestreift hat!! Gute Besserung! LG

von Maxi2011 am 01.08.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von maily

das ist doch schön das es dem kleinen bauchbewohner gut geht. jetzt hab ich mal ne frage 14 woche sagst du und 6 cm? ich war am montag bei 12+2 also 13 woche und da war unser baby schon 6,09 cm. ich frag nur so nach weil ich am dienstag den geregelten FA termin habe und ich dachte das wäre es schon wesentlich größer weil man glaub ich immer sagt 1 cm pro woche *grob*! Es freut mich für dich das sonst alles gut ist und dir natürlich eine gute Besserung

Mitglied inaktiv - 01.08.2012, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich war bei 13+6, da hat er von 6 cm geredet. Er meinte dass das Baby Zeitgerecht entwickelt ist. Keine Ahnung, so gut kenn ich mich dann nicht aus :-) Aber die Zwergis sind ja alle Unterschiedlich, denke sie haben auch verschiedene "Wachstumsschübe". Würd mich interessieren wie groß deins bei der nächsten Untersuchung ist. lg

von maily am 02.08.2012, 13:13