September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 03.01.2021, 17:05 Uhr

Noch jemand vorm testen?

Hallo
Ich fange morgen (ES+9) mit dem testen an, wäre dann auch ein Ende September Baby. Noch jemand der auf ein Ticket hofft und auch bald testet?
Mein Bauch zieht, Brüste sind empfindlich und der Bauch ist mega aufgebläht, ist allerdings mein erster Clomifen Zyklus und ich nehme eine Progesteron Tablette abends. Also vielleicht sind das auch alles nur Nebenwirkungen... doof
Naja Geduld ist eine Tugend... die mir fehlt
Achja nützt aber ja trotzdem noch. Bin gespannt,
LG

 
11 Antworten:

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Its_as am 03.01.2021, 17:50 Uhr

Hallo
Wir sind dann wohl gleich weit. Ich bin auch es+9. Werde aber frühestens am freitag testen bis dahin heisst es für mich irgendwie die zeit überbrücken... leider habe ich diesen monat wieder kein gutes gefühl. Meine brüste spannen zwar arg, aber das tun sie immer ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Youdid am 03.01.2021, 18:44 Uhr

Ich auch... bin heut ES +8/9 - wollte erst am Mittwoch testen, wenn ich es aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von romi.muc am 03.01.2021, 20:07 Uhr

Hallo! Ich bin heute erst ES+5 und werde nicht vor dem nächsten Wochenende testen... Ist aber jetzt schon schwer auszuhalten Ich bin einfach auch super ungeduldig.
Drücke allen die morgen testen schon mal fest die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Stefanie702 am 03.01.2021, 20:14 Uhr

Ich bin heute ES+8 und fange am Dienstag an zu testen. Mache mir nicht allzuviel Hoffnungen, da ich überhaupt keine Anzeichen habe und bei meinen 3 FG mega Brust Schmerzen hatte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Pia555 am 03.01.2021, 21:36 Uhr

Guten Abend,

Ich bin auch ES+8/9.
Ich werde frühestens am Mittwoch testen oder am Wochenende.
Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Anja1712 am 03.01.2021, 21:42 Uhr

"Ich fange morgen (ES+9) mit dem testen an, wäre dann auch ein Ende September Baby"
Ich bin heute auch ES+8 und wenn ich mich nicht irre würde ein Termin um den 19.09. rauskommen - ist jetzt nicht wirklich ENDE September.

Eigentlich wollte ich erst Abwarten ob die Mens eintrudelt, aber ich habe am Donnerstag morgen noch einen Zahnarzttermin (prof. Zahnreinigung). Bin nun am Überlegen, ob ich Mittwoch früh mal einen SST mache und dann ggf. den ZA-Termin absage. Aber ich bin noch sehr unentschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 22:56 Uhr

Hallo

Ich hatte auch mal so eine Situation, unklar ob schwanger oder nicht.
Meiner Zahnärztin war es sehr recht dass der Termin um eine Woche verschoben wird.
So war es dann auch, die Mens kam und dann hatte ich die Prof. Zahnreinigung.
War kein Problem und seit dem ist der Kinderwunsch dort bekannt, total lieb, seit dem bekomme ich dort die Daumen gedrückt und gute Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 23:00 Uhr

Huhu

Ich bin heute auch ES+8/9. Teste ab übermorgen.
Hab leider nur noch die 25'er sst von femometer.
Zum testen alle zwei Tage wird es gehen. Sollte davon endlich mal einer anschlagen mache ich einen CB mit Wochenbestimmung.

Habe bisher nur die mir bekannten PMS Symptome. Die Ausprägung schwankt von Zyklus zu Zyklus.

Wünsche uns allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von KleineErbse2021 am 04.01.2021, 16:24 Uhr

Hallo ich muss jetzt mal doof fragen... was hat ein Zahnarzt Termin mit der Schwangerschaft zu tun? Zwecks Narkose verstehe ich aber was gibt es denn da noch zu beachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von Anja1712 am 04.01.2021, 21:38 Uhr

Die prof. Zahnreinigung sollte bei einer Schwangerschaft erst ab der 13. SSW durchgeführt werden, warum genau kann ich dir nicht sagen - evtl. weil es vielen Frauen bis zur 13. SSW eh nicht so gut geht oder weil es zu einer Überschwemmung des Körpers mit Bakterien kommen könnte, die in der Frühschwangerschaft (beim Emryo werden die ganzen Organe angelegt) dem Emryo schaden könnten. Viel findet man bei Google dazu nicht. Vllt. mal deinen Zahnarzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand vorm testen?

Antwort von KleineErbse2021 am 05.01.2021, 8:13 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.