Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Syndea am 23.05.2012, 10:54 Uhr

Noch jemand mit Migräne hier?

in meiner letzten Ss hab ich nix genommen und den Tag im bett verbracht, wenns richtig übel war ne halbe dolormin Migräne, also ibuprofen. jetzt hab ich allerdings ein Kleinkind daheim und dann wird das mit dem Tag im bett schwierig. Jetzt meinte die Ärztin ich solle es dann erst mal mit Ibuprofen probieren, wenn das dann nicht ausreicht erstmal eine halbe sumatriptan hinterher und sonst halt die andere halbe noch. so werd ichs dann auch machen. Wie oft hast du denn Migräne? Ach und entschuldige die Groß- und kleinschreibung, ich schreib mit dem Handy und das macht was es will. Verbessern würde mich den letzten nerv kosten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.