November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 28.07.2017, 10:37 Uhr

Noch jemand da?

Ab und zu schaue ich auch mal rein. In einen anderen Bus werde ich auch nicht mehr einsteigen, auch wenn ich immer gerne noch mal schwanger werden wollte.

Alleinerziehend mit 2 Kids ist schon anstrengend genug und dazu noch einen Partner der selbst Kinder hat. Im Grunde habe ich 2 Bonuskinder dazu bekommen, die ich sehr gerne mag und das reicht dann, dass wird ein volles Haus wenn wir mal zusammen wohnen.

Ansonsten geht es uns bestens, Amelie geht es super, man merkt ihr kaum noch an was die letzten 13 Monate so los war und alles in allem kann ich sagen es hat sich normalisiert. Amelie ist inzwischen ein sehr Charakter starkes Kind und durchaus anstrengend, aber ich sehe es positiv, die geht so schnell im Leben nicht unter.

Die Große kommt in 2 1/2 Wochen in die Schule, die Aufregung und Freude ist riesig, dass wird wieder ein großer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Tja und mir geht es besser denn je, denn ich habe endlich eine Beziehung wie ich sie mir immer gewünscht habe, die sogar das Chaos und die Strapazen einer Patchwork Familie wieder wett macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.