November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 07.08.2017, 17:59 Uhr

Noch jemand da?

Hallo,

wir haben ja seit Ende Januar unser Pärchen. Und bis jetzt ist der Junge zwar an vielen Stellen komplett anders, aber deswegen nicht anstrengender. Nur beim Schlafen denk ich mir, dass wir die beiden in umgekehrter Reinfolge hätten bekommen sollen: Der Kleine schläft am liebsten im Bett, die Große hat immer prima unterwegs geschlafen.
Die Große könnte auch nachts trocken sein, wenn sie wöllte. Aber dafür müsste sie ja morgens direkt nach dem Wachwerden aufs Klo und da kuschelt sie lieber noch und befüllt die Windel. Ist mir aber mittlerweile egal, die eine Stoffwindel mehr macht die Wäsche auch nicht fett. Und die letzten Monate waren für sie anstrengend genug (Bruder, Umzug, neuer Kiga).

Alles Gute für alle und besonders für die Schulanfänger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.