Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 08.05.2017, 10:58 Uhr

Noch jemand am hibbeln?

Huhu!

Sind hier noch Mädels,die hibbeln für Januar?

Ich habe morgen oder mittwoch NMT. Temperatur ist schön oben. Es bleibt spannend.

Nur die Mensschmerzen sind schon da


Testen werde ich erst,wenn die Mens tatsächlich ausbleibt

 
11 Antworten:

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von MamaMaria88 am 08.05.2017, 11:07 Uhr

Ja hier
Ich habe laut Kalender morgen meinen Eisprung. Ist aber erst der 1. ÜZ. Der ET wäre bei mir dann der 28.Januar.
Haben schon einen 3 jährigen Sohn. Machen uns also keinen Stress und sind auch nicht traurig wenn es nicht gleich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Pipsimaus am 08.05.2017, 11:10 Uhr

Ich habe heute oder morgen NMT.
Hoffen wir mal das sie ausbleiben und sich etwas entwickelt.
Testen werde ich erst ab Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von nita83 am 08.05.2017, 11:27 Uhr

Ich ein sst gestern war deutlich positiv der heute negativ damit sich mein eisprung verschoben hat dürfte wohl Donnerstag nmt sein denke ich. Laut app wäre ich schon überfällig aber da ich weiß das der es später war zählt es nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Era991 am 08.05.2017, 11:59 Uhr

Ich hibbel auch noch für einen der letzten Plätze im Bus. Nmt ist am Freitag... testen werde ich wahrscheinlich sogar Freitag schon.. bin dann bei ES+14...
heute bei ES+10 habe ich ein paar Anzeichen aber die könnten auch auf mens hin deuten..

Es bleibt auf jeden Fall spannend! Drücke euch die Daumen, dass alle positiv testen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Alex0407 am 08.05.2017, 13:43 Uhr

Ich auch noch

Bin erst ES+5, Tempi schön oben und heute wurde es mir beim Bücken extrem schwindelig und leichte Übelkeit hab ich auch.

Allerdings weiß ich auch dass so früh noch keine Anzeichen möglich sind und die PMS wohl wieder grüßen lässt

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Sabrina-kathy am 08.05.2017, 15:12 Uhr

Hallo, ja hier. Bin heute bei es+10 und wieder voller Hoffnung da meine temperatur nach dem absacker gestern wieder ordentlich gestiegen ist. Hab immer mehr mit übelkeit zu kämpfen und seit gestern Abend immer wieder mal stärkere mensschmerzen. Ich hoffe das es ein positives zeichen ist da ich seit der geburt von meinem sohn keine regelschmerzen mehr hatte. Zumindest keine deutlich merkbaren schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Silvabo am 08.05.2017, 15:32 Uhr

Hallo zusammen,
ich hibbel auch gerade etwas... Eigentlich komme ich aus dem Mai 2016 Bus und unser kleiner Sohn wird kommenden Sonntag 1 Jahr alt.
Nun habe ich vor 6 Wochen ca abgestillt und hatte erst einmal wieder meine Mens - am 15.4.. Ich habe jetzt bloss keinen Schimmer, ob mein Zyklus wieder so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft ist. Demnach müsste ich jetzt am WE, 12. oder 13.5. meinen NMT haben. Ich habe aber seit einigen Tagen extremes Ziehen im Unterleib, Schwindel, Kopfweh, empfindliche Brüste und ich bin super müde. Erst dachte ich, dass es wieder los geht und mein Zyklus einfach noch ganz unregelmäßig ist. Inzwischen habe ich aber eher das Gefühl, dass da "was im Busch" ist. Der Frühtest heute Vormittag war allerdings negativ. Wobei es für einen Frühtest auch noch zu früh wäre, wenn NMT theoretisch erst am WE ist... Hmmm - ich versuche mich jetzt noch bis Samstag mit einem weiteren Test zu gedulden, sollte bis dahin nichts passiert sein. Ich würde mich schon sehr freuen, da wir gerne noch ein Geschwisterchen hätten und damit auch nicht sooo lange warten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Miri... am 08.05.2017, 16:31 Uhr

Huhu!

Ich hibbel auch noch. Bin heute bei ES+8. Ich hoffe, ich kann am Wochenende testen. Eigentlich bekomme ich immer 2-4 Tage vor der Mens SB, sodass ich mir den Test dann sparen kann...

In diesem Zyklus scheint mein Körper das erste mal nach der FG wieder im Lot zu sein. Ich finde nur, meine Tempi könnte noch etwas höher steigen. Sie ist recht stabil auf 36,8x (täglich gemessen um 5 Uhr) geklettert. Vor 2 Monaten, als es kurzzeitig geklappt hatte, war sie auf gut 37 grad hoch. Wie hoch steigt sie in der zweiten Zyklushälfte bei euch?

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von lillyfee2007 am 08.05.2017, 18:46 Uhr

Ich messe oral.

Meine Tempi steigt auch bei einer Schwangerschaft nur bis auf 36,7 C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von Miri... am 08.05.2017, 19:38 Uhr

Danke für deine Antwort, Lillyfee!

Das hatte ich vergessen dazuzuschreiben, ich messe vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand am hibbeln?

Antwort von LuisHasen am 08.05.2017, 20:03 Uhr

Hier, ich
Bin heute an es+2 an zyklustag 17. der Eisprung ist allerdings nur wegen des zyklusschleims sicher, der ovu wird bei mir nie ganz positiv. Aber bei meinem Sohn war das auch schon so.
Ich rede der eizelle immer gut zu, sich brav einzunisten, dann ist der et Ende januar. Und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.