Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 39. SSW am 28.06.2020, 12:13 Uhr

Noch immer kein Name

Hey du war das bei dir nicht die Geschichte mit dem Namen und der unterschiedlichen Schreibweise, der in der Nachbarschaft vergeben wurde? Wenn ja, dann zweifelst du ja nicht erst kurz vor Schluss daran, sondern schon länger. Dann würd ich auch nochmals suchen und eine Liste mit 3-5 Namen für dich mit zur Geburt nehmen und schauen was zu eurem Baby passt. Oft kommt dann das Gefühl für den passenden Namen.

Wir haben den Namen seit langem und mein Mann hält auch daran fest. Ich such noch nach Alternativen, weil ich gerne mehrere zur Auswahl hätte, falls unser Name dann doch nicht passt.

Vielleicht lässt sich dein Mann so noch umstimmen. Ich mein, sein Name geht für dich nicht und deine gefallen ihm nicht. Da bleibt nichts anderes übrig, als dass ihr beide nochmals sucht. Manchmal kommt der passende Name erst mit dem zweiten Blick und wie gesagt erst beim Anblick des Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.