März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 27.07.2016, 16:26 Uhr

Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

.... ob da wirklich ein Baby in meinem Bauch wächst, oder ob mir die Natur einen Streich gespielt hat!

Ich halte es vor Aufregung kaum aus... ich spüre meinen Puls im Magen und mir ist vor Anspannung wahnsinnig schlecht!

 
6 Antworten:

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von Nasti4 am 27.07.2016, 16:45 Uhr

Die selben Gedanken wie du hab ich auch. Bin ich überhaupt schwanger? In all der Kinderwunsch Zeit, hab ich mich oft stärker schwanger gefühlt, als jetzt wo ich es bin. Drücke dir fest die Daumen und wird schon alles am richtigen Fleck sein . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von gwasslschdribbe am 27.07.2016, 17:00 Uhr

Danke, das ist lieb

Das was am richtigen Platz ist weiß ich schon, vor zwei Wochen bei 5+2 war mein erster Termin un man sah eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter!

Verunsichert hat mich eigentlich nur, das mich meine FÄ nicht als schwanger eingestuft hat! Sie hat es eher abgetan und nur gemeint: "Naja.... jetzt warten wir mal ab!"

Klar hat sie recht, aber ein wenig unschön fand ich das schon! Man fühlt sich eh schon selber unschwanger und macht sich Sorgen und dann wird man nach so langer Wartezeit (und in der Praxis bekanntem unerfülltem und behandeltem KiWu) so abgetan!
Man bekommt zwangsläufig das Gefühl, das eh jeder davon ausgeht das es nicht bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von summernight12 am 27.07.2016, 17:10 Uhr

Mir gehts genauso wie dir/euch und ich hab erst am 5.8. Termin, den aller ersten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von summernight12 am 27.07.2016, 17:12 Uhr

Sehr feinfühlig ist es übrigens nicht von denen, aber bestimmt ist alles in bester Ordnung, halte dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 27.07.2016, 18:59 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Bei mir ists übrigens ähnlich. Vor knapp 2 Wochen den Termin nur Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stunde, dann hab ich Gewissheit ...

Antwort von summernight12 am 27.07.2016, 20:18 Uhr

Und, alles in Ordnung? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.