Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 07.11.2012, 16:34 Uhr

Noch ein Spion aus dem Aprilbus :-)

Ich hoffe, ich erschrecke Dich jetzt nicht:

Ich habe im Februar mein erstes Kind in der 9. SSW verloren und war natürlich sehr traurig.

ABER: mach Dich nicht wuschig! Glaub an das Gute, denk positiv! Das passiert mal aber das hat nix mit Erstgebärenden zu tun. Meine Schwester hat nach meiner Nichte eines verloren. Gut, wir sind auch schon recht alt mit ü30/ ü35, da ist das Risoko eh noch mal höher.

Ich habe übrigens bei der 2. SS zum Glück KEINE Übelkeit, nur etwas geruchsempfindlich, bis zur 10. SSW, dann gibg es bei mir los, aber ich kenne viele die keine Übelkeit hatten.

Wenn ein Kind verloren geht, dann war es leider nicht lebensfähig und die Natur hat Mist zusammen gemischt. Das tut zwar tierisch weh, aber man kann damit leben, ich kann das auch!

Und jetzt mal ein wenig POSITIVE Gedanken für den kleinen Schatz in Dir!!!!! Du wirst das Überstehen, ganz bestimmt!

Viele herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.