August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanie am 29.07.2021, 22:23 Uhr

Noch ein Kind?

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
Unsere kleine Prinzessin bleibt ein geplant verwöhntes Einzelkind

Unterm Strich habe ich einige Vorerkrankungen und bin nicht die Jüngste (36). Wir hatten eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, eine Geburt die zwar anstrengend, aber ohne große Verletzungen oder Probleme war und haben ein Kind was gesund und munter ist. Die kleine Maus ist ein absoluter Sonnenschein und ein Anfängerbaby wie wir so schön sagen.

Hier in der Nachbarschaft sind sehr viele kleine Kinder und wenn ich mich so mit anderen unterhalte, oder einiges lese muss ich wirklich sagen "Es kann nur schlimmer werden"... Ohne das jetzt irgendwie werten oder angreifend zu sagen.

Ich schließe mich außerdem der Aussage "die Kleine soll unsere volle Aufmerksamkeit und Liebe haben und diese nicht teilen müssen." an. Hört sich dämlich an, aber den Gedanken haben wir auch. ... Wir wollen ihr die Welt zeigen und nicht sagen "das können wir uns nicht leisten". Wir genießen den Vorteil auf einem Dorf zu wohnen. In einem Neubaugebiet mit ganz vielen Kindern. Die sind so oft zusammen, dass sie vermutlich schon glauben Geschwister zu sein

Ich wünsche jedem der ein weiteres Kind möchte alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell klappt, die Schwangerschaft unkompliziert ist und ihr bald mit einem weiteren gesunden Wunder kuscheln könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.