August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 29.07.2021, 11:24 Uhr

Noch ein Kind?

Ich wollte immer mindestens zwei Kinder und mein Mann ist mit einem zufrieden, wir sind beide mit Geschwistern aufgewachsen.

Jetzt ist es so das er gerne gestern als morgen eine Vasektomie machen möchte und ich noch ein kleines bisschen warten will. Es schwebt die Angst über mir das der Wunsch nach einem zweiten Kind doch noch stark kommt.
Aktuell hängt mir der (geplante) Kaiserschnitt wegen Querlage noch sehr stark nach, ich kann nicht ohne schlimme Gefühle daran denken, weil es einfach nur schrecklich war für mich

Schwanger war ich super gern und hatte bis auf ein paar Wochen Ischiasschmerzen keinerlei Komplikationen oder Probleme, Platz, Geld und Betreuung wäre alles da, aber alles schreit Nein in mir wenn ich an die Geburt denke.
Also ich denke es bleibt bei einem Kind. Auch weil ich wenn wir lange warten, ich mich dann schon zu alt fühle.
Die schlaflosen Nächte sagen auch eher nein haha

Ich wünsche allen die Planen oder schon Schwanger sind alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.