August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 28.07.2021, 17:24 Uhr

Noch ein Kind?

Ich bin gerade mit unserem 4 schwanger .

Eigentlich wollten wir noch warten bis der Kleine 2 ist, aber haben uns dann doch spontan dazu entschieden einfach loszulegen. Plan war es, wieder volles Elterngeld zu bekommen, aber ich komme auch so ohne Problem hin. Hatte auch sofort geklappt, nur endende das ganze früher als gedacht. Hat dann aber zum Glück gleich darauf wieder geklappt und bin jetzt in der 8SSW. Morgen nochmal Termin beim FA wo hoffentlich alles ok ist.

Danach ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen. Das nächste soll per Kaiserschnitt kommen und danach eine Sterilisation erfolgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.