August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 28.07.2021, 12:58 Uhr

Noch ein Kind?

Ich kann dich irgendwie verstehen, mir geht es ähnlich ich war nicht gerne schwanger, die Geburt war furchtbar und wir hatten Glück, dass wir beide jetzt noch hier und gesund sind. Das erste Jahr war extrem anstrengend und mein Mann und ich sind beide an unsere Grenzen gestoßen. Umso mehr genießen wir jetzt jeden entspannteren Tag. Trotzdem denke ich in den letzten Wochen immer wieder, dass ich langsam für eine neue Schwangerschaft bereit wäre. Man idealisiert da aber auch schnell glaube ich wenn ich mir mal gezielt die „Schattenseiten“ in Erinnerung rufe, weiß ich nicht, ob ich das zurzeit körperlich und mit Kleinkind nebenbei schaffen würde.
Mein Mann ist mit einem Kind vollkommen zufrieden, wollte aber sowieso immer nur ein Kind. Vor der Geburt wäre er aber auch mit zwei einverstanden gewesen wir schauen mal, wie es läuft, wenn ich in einem Jahr wieder arbeiten gehe und dann sehen wir weiter. Also vor 1-1,5 Jahren wird da wohl erstmal nichts passieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.