Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von timmis mama, 39. SSW  am 12.05.2014, 22:20 Uhr

Noch 2 Wochen...

Oh ja, meine Kleine turnt heute auch wieder extrem. Solange sie so liegen bleibt ist es ok, aber wieder drehen wäre blöd. Drücke dir aber die Daumen das sich dein Zwerg wieder mit dem Po nach oben begibt!

Mein Mann musste am WE auch ins Kh... Er ist ja Koch und ist mit dem Messer böse abgerutscht. Hat jetzt in der linken Daumenwurzel einen fiesen Schnitt der mit 2 Stichen genäht werden musste. Zum Glück ist keine Sehne oder so verletzt, hat nur wahnsinnig doll geblutet.

Nix zuhalten. Bin froh wenns soweit ist. Mein Körper mag nicht mehr. Besonders mein Rücken hat keine Lust mehr. Hab ja noch die Hoffnung, dass sie sich doch noch diese Woche auf den Weg macht. Aber ich glaube das ist unwahrscheinlich. Werde mich damit abfinden. Die Ärtzin im KH beim Planungsgespräch meinte ja, dass es doch schön wäre, wenn die Kleine einen Tag nach meinem Geb. kommt. Ich soll ja auch nicht lange über Termin gehen wegen der alten KS- Narbe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.