August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 19.05.2014, 7:14 Uhr

noch 13 wochen und ich hab schon keine lust mehr

ach mensch, dass ist nicht so schön aber du hast es bald geschafft...
wegen dem Ischis habe ich vielleicht einen Tip: frage doch mal deine Hebamme ob Sie dich tapen kann , mir hilft das sehr hatte schon in der 17.ssw. das Gefühl ich breche auseinander ;(
mittlerweile gehts aber auch gut ohne :-)

ich habe jetzt auch noch 10 Wochen vor mir, bin mittlerweile wieder in so einer Phase wo ich nicht richtig durch und aus schlafen kann, dass wird sicher die Vorfreude sein?!

Morgen habe ich einen Termin und hoffe das meine Bauchprinzessin gut zugelegt hat, hat mir die letzten 2 Wochen echt Sorge bereitet, weil Sie lt. der letzten Messung zu leicht und zu Klein war und eher der 26. als der 28 ssw entsprach mit Ihren 34cm und 900g.

Die Schwangerschaft mit meiner Großen war auch heftig aber schöööööööön, ich habe leier und frage mich nicht wie über 40kg zugenommen, hatte starke Wassereinlagerungen und konnte mich fast gar nicht bewegen, ich hatte einen Nierenstau *aua* und kurz vor ET war der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung - hatte aber Glück
hatte bei Ihr eine Hinterwandplazenta und Sie war ein richtiger Tornado im Bauch ;-) ab der 14 Woche gings richtig ab...

Nun ist diese Schwangerschaft anders Gewicht habe ich zwar auch wieder mehr zugenommen aber es ist nicht so schlimm letzter Stand war vor 2 Wochen +16kg habe diesesmal eine Vorderwandplazenta die Bewegungen habe ich zwar schon früh wahrgenommen aber richtig gemerkt hab ich die erst in der 19.ssw.

sory das ich jetzt so viel von mkir geschrieben habe ;)

ich wünsche dir alles gute
du packst das schon, die Zeit geht so schnell vorbei... versuch es trotz allem zu genießen

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.