Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 31. SSW am 07.04.2020, 16:41 Uhr

Noch 10 Wochen (jammer) ...

Ich hab gestern in der Pränataldiagnostik (Klappe die Dritte) die offizielle Erlaubnis zum Jammern bekommen. Die Babys wiegen zusammen schon soviel wie eins zur Geburt, mein Bauch entspricht der 36. SSW.Das ist tröstlich, zum Jammern fehlt mir allerdings die Kraft. Die Ringe unter den Augen werden immer dunkler-ich Schlaf seit Wochen-ach was-Monaten keine 8 Stunden mehr, geschweige denn am Stück. Alles was hier erwähnt wurde an Wehwehchen ist eine Selbstverständlichkeit, dazu kommt Sodbrennen bei jeder Kleinigkeit die ich esse oder trinke. Mehr geht auch nicht-auch das schon seit Wochen. Das „wenig-essen“ geht an die Kraftreserven und macht auch echt kein Spaß. Der Kopf sagt „Hunger“, aber es geht nichts rein. So stell ich mir das Leben mit Magenband vor.
Und trotz allem bin ich froh, dass die Mäuse scheinbar noch ein Weilchen da bleiben wollen wo sie gerade sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.