Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 06.04.2020, 21:59 Uhr

Noch 10 Wochen (jammer) ...

Und ich weiß nicht wo das alles hinführen wird mein Bauch hat über 100 cm Umfang, Madame drückt ganz schön auf die Lunge und ich bin ein schnaubendes fettes walross..

Dazu kommt dass meine brustwarzen bei der kleinsten Berührung schmerzen. Aua

Der Fundus stand hat schon länger sein Ziel erreicht aber im Moment habe ich das Gefühl Madame will noch mehr Platz, irgendwann ist nix mehr von mir übrig!!!

Ich freue mich dass alles gut aussieht aber ich hätte gerne auch noch ein wenig Platz in meinem Körper

Und bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von DieJessy am 06.04.2020, 22:21 Uhr

Joaaa mir geht es ähnlich bauchumfang liegt bei 104cm und Madame tritt in meine Rippen und ich bekomme selbst beim reden schlecht Luft
Ich freue mich wenn wir endlich dran sind!
Aber die 10 Wochen schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von Anna_2016, 32. SSW am 06.04.2020, 22:38 Uhr

Ich mach mit beim jammern

Hier auch über 100cm und es zieht an allen Stellen, die Haut spannt auch wie blöd...

Bis zum regulären KS-Termin sind es bei mir noch ca. 6,5 Wochen zum Glück!!!
Langsam reicht es mir aber, ich merke echt das Alter bei der jetzigen Schwangerschaft ....

Und die Tritte gegen die Rippen erst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von JenNysBoy, 32. SSW am 06.04.2020, 22:43 Uhr

Gott sei Dank, ich dachte schon, nur ich jammer
Ich habe keine Lust mehr. Bauchumfang 110cm und eg bin ich schlank. Ich weiß nicht, wie viel Platz dieses Baby noch braucht. Seit Tagen wird schön gegen die Rippen getreten und die Fäuste nach außen gedrückt. Ich schnauf wie ein Walrosa, lauf wie ne Ente, nur die sind schneller. Schlafen ist seit ner Woche nur noch Drama. Sobald ich liege, ist der Bauchzwerg aktiv. Und wenn da mal ne halbe Stunde Ruhe ist, muss ich garantiert aufs Klo oder habe Durst. Umdrehen gleicht eher einem rumwälzen und ich bin schon ein paar Mal nachts auf meinem Mann gelandet. Irgendwann mach ich ihn platt
Heut hab ich auch richtig Schmerzen in der Nabelgegend.
So, mimimimi-Ende. Meine Übelkeit ist weg und Sodbrennen ist nicht gekommen.. Ich bin so dankbar. Ich würde inzwischen weder so schnell vom Sofa hochkommen, noch so schnell ins Bad laufen

Noch 7 Wochen, in einer Stunde startet die 33. Woche.
Wir schaffen das! Ich drück euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von subidu am 07.04.2020, 6:27 Uhr

Na das ist doch schon mal etwas gutes

Ich glaube bei den anderen hat das erst zum Endspurt angefangen..

Aber auch wenn alles schwerer wird sind wir denke ich alle froh dass die Mäuse noch brav auf ihren Plätzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von Regenbogenmutti, 31. SSW am 07.04.2020, 16:41 Uhr

Ich hab gestern in der Pränataldiagnostik (Klappe die Dritte) die offizielle Erlaubnis zum Jammern bekommen. Die Babys wiegen zusammen schon soviel wie eins zur Geburt, mein Bauch entspricht der 36. SSW.Das ist tröstlich, zum Jammern fehlt mir allerdings die Kraft. Die Ringe unter den Augen werden immer dunkler-ich Schlaf seit Wochen-ach was-Monaten keine 8 Stunden mehr, geschweige denn am Stück. Alles was hier erwähnt wurde an Wehwehchen ist eine Selbstverständlichkeit, dazu kommt Sodbrennen bei jeder Kleinigkeit die ich esse oder trinke. Mehr geht auch nicht-auch das schon seit Wochen. Das „wenig-essen“ geht an die Kraftreserven und macht auch echt kein Spaß. Der Kopf sagt „Hunger“, aber es geht nichts rein. So stell ich mir das Leben mit Magenband vor.
Und trotz allem bin ich froh, dass die Mäuse scheinbar noch ein Weilchen da bleiben wollen wo sie gerade sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von subidu am 07.04.2020, 17:06 Uhr

Natürlich ist es normal und gehört dazu

Aber ein bisschen Jammern darf man ja

Schön dass es deinen Mäusen bei dir noch so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von Anne_ck, 31. SSW am 07.04.2020, 23:19 Uhr

Jup, hier auch das volle Jammer-Programm im Walross-Modus...alles ist anstrengend, dazu Sodbrennen aus der Hölle, Schlafen klappt nur nach ewigem Kissen-Zurechtpolstern an allen Seiten und sobald ich bequem liege, muss ich garantiert schon wieder aufs Klo
Dafür bleiben mir bislang Tritte Richtung Rippen erspart, ich werde in Unterbauch und Blase getreten und habe die leise Vermutung, dass Madame es sich in BEL bequem machen will. Morgen ist der 3. große Ultraschall, mal sehen, ob meine Vermutung stimmt...

Aber so oder so: Wir haben es schon mega weit geschafft und sind im Endspurt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 10 Wochen (jammer) ...

Antwort von Regenbogenmutti, 31. SSW am 08.04.2020, 16:09 Uhr

@subidu: musste erstmal gucken auf was Du Dich beziehst...
Meinte das überhaupt nicht verurteilend sondern so, dass all die Wehwehchen schon so lange da sind bei mir, dass ich sie schon gewohnt bin. Hab dann nur noch aufgezählt was noch nicht genannt wurde
Wenn nicht hier, wo sollen wir dann jammern dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.