Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 28.04.2017, 16:40 Uhr

Nmt am 2.5. , wie kriege ich die Zeit rum ^^

Wie oben steht hab ich nächsten Dienstag nmt... was macht ich bis dahin nur... habe immer noch das leichte ziehen wie auch schon die letzten paar Tage.... heut wollt ich Meinen heiss geliebten Vanilla Katze macciato trinken...vom ersten Schluck würde mir kotz übel... eig kann ich garnicht ohne diesen kaffee... Hmmmm vllt heisst es ja was

 
3 Antworten:

Re: Nmt am 2.5. , wie kriege ich die Zeit rum ^^

Antwort von GiraffenMama am 28.04.2017, 17:13 Uhr

Aaaaalso ich würde ja testen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 2.5. , wie kriege ich die Zeit rum ^^

Antwort von schubidouh am 28.04.2017, 20:44 Uhr

Mein NMT wäre der 5.5. und ich stelle mir die gleichen Fragen ... wie krieg ich die Zeit rum, bleibt das leichte Ziehen, der Ausfluss und bleibt die Temperatur auch brav oben. Hibbel, hibbel, hibbel , jetzt erstmal ein schönes langes Wochenende und schön ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt am 2.5. , wie kriege ich die Zeit rum ^^

Antwort von Lolli_Poppy am 29.04.2017, 12:36 Uhr

Ich Ringe auch mit mir... aber halte es noch für zu früh. Bin heute es + 10/11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.