November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita25, 31. SSW am 22.09.2021, 11:35 Uhr

Nita... Wie geht es dir?

Hi Julienmami
Danke für die Nachfrage! Uns geht es eigentlich gut. Das Fieber ist weg und die Blasenentzündung hoffentlich auch.. ich trinke sehr viel und hoffe, dass alles ausgepült ist.
Am Sonntag habe ich meinen Schleimpropf verloren und hatte Panik. Am Montag waren wir bei einem Arzt, alles gut soweit, MuMu verschlossen, GMH lang genug, Baby gut. Mein Bauch wird sehr oft hart.. nach Rücksprache mit meinem Arzt muss ich jetzt einfach mehr aufpassen wegen möglicher Infektionsgefahr, darf nicht baden und kein GV. Muss mich auf Zeichen achten, es könnte auch sein, dass er früher kommt... Seit gestern ist mir auch wieder übel..
Gestern hatte ich psychisch einen ganz schlechten Tag. Ich hab ständig Angst und Sorge um das Kind und mag nicht mehr, es macht mich echt fertig. Ich wünsche mir er bleibt bis Ende Nov. da drin, aber es ist noch so lang und mit meiner ständigen Angst ist es echt nicht schön. Ich hasse meine Vorgeschichte und was sie mit mir gemacht hat. Kann nicht mal die langersehnte gute Schwangerschaft geniessen. Aber ich weiss ich sollte nicht jammern und froh sein, dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.