April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 05.12.2022, 11:35 Uhr

Nikolaus

Hi,

bei uns gibt es eine Kleinigkeit nachmittags von der Patin (Socken und evtl. Legoduplo Motorradfahrer), der Nikolaus kommt auch in die Krippe, bei der Feier dürfen die Eltern auch dabei sein, das ist auch nachmittags und von mir bekommt sie ein Stickerbuch (da steht sie momentan richtig arg drauf, nur sind diesmal die Sticker nicht für das Buch, sondern für die Fensterscheibe und ein paar Socken mit Weihnachtsmotiv. Bin mal gespannt ob sie das dann auch mag mit den Stickern für das Fenster. Das von mir kommt aber über Nacht von heute auf morgen vor die Tür zu den geputzten Schuhen :D.

Ansonsten Mandarine und Orange. Nüsse isst sie nicht wirklich und Schokolade versuche ich noch drauf zu achten, dass es nicht zu viel wird. Da Oma auch nachmittags kommt, wird sie sich schon um den Schokonikolaus kümmern und wenn nicht, bin ich gar nicht böse drum ;)

Ansonsten hoffe ich nicht, dass noch jemand kommt um was zu schenken, das reicht nämlich dann auch. Dafür ist ja Weihnachten auch bald noch da :)

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.