Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 03.10.2018, 7:29 Uhr

Nierenweh und strebtokoken

Hat von euch auch jemand sooo oft Probleme mit der niere???
Ich habe alle 2 wochen Probleme aber keine schmerzen mehr...
Und gegen strebtokoken werde ich auch behandelt habe vor 4wochen schon ein mittel bekommen gegen die strebto. Aber das wird nicht gewirkt haben....
Schönen tag noch an alle

 
5 Antworten:

Re: Nierenweh und strebtokoken

Antwort von FrauStorch, 37. SSW am 03.10.2018, 8:17 Uhr

Hast du einen Abstrich machen lassen? Bin überrascht, dass die jetzt schon behandeln, kenne es nur dass man dann eine Antibiose unter der Geburt bekommt. Mein Abstrich war zum Glück negativ.
Nierenstau soll ja echt unangenehm sein. Aber wir werden ja zum Glück bald belohnt und dann sind diese Beschwerden auch bald weg. Halte noch ein bisschen durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenweh und strebtokoken

Antwort von Madlene. am 03.10.2018, 10:00 Uhr

Wird automatisch gemacht bei uns...
Hatte das bei meiner kleinen auch...
Ja zum glück ist es kein nierenstau...
Aber finden den Grund auch nicht wo es herkommt...
Ja zum glück...
Ich kann es kaum erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenweh und strebtokoken

Antwort von Vinney, 39. SSW am 03.10.2018, 11:00 Uhr

Ich hab seit 2 Tagen auch Schmerzen auf Höhe der Nieren ... bei mir liegt es aber wohl daran, dass ich seit längerer Zeit eine Blasenentzündung habe, welche ich leider trotz Antibiotikum nicht weg bekomme. Bin froh, dass ich ab morgen im Krankenhaus zur Einleitung bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenweh und strebtokoken

Antwort von Nicolette, 39. SSW am 03.10.2018, 11:31 Uhr

Also bei mir wurden auch leider Streptokokken festgestellt. Muss aber auch nicht behandelt werden sondern nur die besagte Antibiose bei Geburt bekommen. Ich glaube, man behandelt nicht vorher, weil die oft einfach wiederkommen, deshalb nur unter der Geburt. So hatte ich das verstanden.

Mit Nierenproblemen habe ich glücklicherweise nichts zu tun, auch wenn sonst alle möglichen Gelenke mittlerweile schmerzen und ich mich nur noch schlecht bewegen kann. Sonst war ich die ganze Zeit fit, aber zum Ende hin ist`s nun doch beschwerlich. Also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenweh und strebtokoken

Antwort von Madlene. am 03.10.2018, 11:37 Uhr

Schaut genau so aus bei mir...
Nur nieren und blase sind sauber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.