November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazymami0891, 18. SSW am 08.06.2010, 18:33 Uhr

nierenschmerzen.....

ich glaub des nich, hätte ich von meiner FÄ nich gedacht....
bin ich heute nachmittag hin weil ich wieder wahnsinnige nierenschmerzen hab, und da ich be meinem sohn auch ab der 20. ssw nur mit den nieren zu tun hatte weis ich es geht um nierenstau!!

ich bin nachmittag wie gesagt heut hin, und da sagen die mir erstmal ich soll wenn dann nur früh kommen und durfte 2 std dort meine zeit abwarten -.-

da macht die soooo kurzen US und meint einfach nur is nix und ich durfte gehen.....

was is das denn???? naja ich geh zu meinem hausarzt der kennt auch die ganze geschichte von mir, und er weis das ich schwanger bin vielleicht kann er mir helfen oder was würdet ihr sagen???

danke für eure hilfe im vorraus!!

gglg vicki jeremy und bauchzwerg

 
2 Antworten:

Re: nierenschmerzen.....

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 08.06.2010, 19:46 Uhr

Ich hatte ja letzte Woche auch so eine blöde Behandlung von meinem FA, als ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. Ich verstehe gar nicht, wie die so unsensibel sein können. Erstens sind wir nun mal durch die Schwangerschaft schon ein wenig sensibler, zweitens macht man sich ja auch mehr Sorgen um sich und das ungeborene Baby und drittens heißt es doch immer man solle sofort kommen wenn was ist. Nur wenn dann was ist, tun die Ärzte so, als würde man mit einer Wimper im Auge kommen.

Ich habe mir nun überlegt die VU´s bei der Hebamme direkt zu machen, da fühle ich mich besser aufgehoben und ernst genommen und muss dann nur noch 2 Mal zum FA. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich???

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Hausarzt dich so richtig behandelt kann mit allen Untersuchungen die du brauchst und ob er auch wirklcih alles beachtet, was bei einer SS zu beachten ist. Schließlich ist das nicht sein täglich Brot.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nierenschmerzen.....

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 08.06.2010, 20:03 Uhr

ich würde auch woanders hin....wie ist die denn drauf?unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.