November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 19. SSW am 08.06.2010, 18:12 Uhr

geburtstagsgeschenk....

...für meinen papi gesucht! habe total vergessen das er am freitag geburtstag hat, und brauche mal inspirationen. er wird 54, ist ein echter genießer wenns ums essen und trinken geht, der musikgeschmack ist weit gefächert... könnt ihr mich vielleicht inspirieren? bin so ein einfallsloser schenker...
ich weiß es gehört nicht her, trotzdem danke für eure hilfe!

 
6 Antworten:

Re: geburtstagsgeschenk....

Antwort von Pusselchen, 18. SSW am 08.06.2010, 18:36 Uhr

Ein Gourmettrip`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk....

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 08.06.2010, 19:12 Uhr

hätte sowas ähnliches gesagt,es gibt doch so ein restaurantbuch...oder ahhh wie heißt das denn...gibts auch in der bücherei...da sind restaurant drin....dann kannste da zu zweit essen gehen und zahlst nur eins oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagsgeschenk....

Antwort von kissy1981a, 17. SSW am 08.06.2010, 19:16 Uhr

für meine eltern ist es immer am schönsten wenn ich was mit ihnen zusammen mache- lad ihn doch zum sonntagsbrunch irgendwo hin ein und verbring beim schlemmen ne schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für euren ideen!

Antwort von irka09, 19. SSW am 08.06.2010, 19:30 Uhr

wir haben uns jetzt entschieden ihm eine gute flasche rotwein und eine passende schokolade zu schenken und ihn wenn er später mal zeit hat zum essen einzuladen. danke euch wirklcih!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch einen Vorschlag...

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 08.06.2010, 19:39 Uhr

wenn er doch ein Musikliebhaber ist, könntet ihr ihm auch Eintrittskarten für ein Konzert schenken, weiß ja nicht was er so hört, aber das tut man ja selber auch viel zu selten, evtl. auch Musicalkarten???

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch einen Vorschlag...

Antwort von irka09, 19. SSW am 08.06.2010, 20:13 Uhr

an konzertkarten hatten wir auch gedacht, aber meine schwestern schenken ihm schon welche. is doof wenn er dann noch welche bekommt... aber ne gute idee isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.