August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 03.01.2009, 12:23 Uhr

@Nicole

Der Sessel auf dem Marie sitzt ist aus dem Rofu Kinderland. Hat meine Mama mal angeschleppt und Marie findet ihn gaaaaanz toll...
LG
Silke

P.S.: Was macht eigentlich euer Hausbau??? Hast Du mal Bilder? Bin doch sooo neugierig...haben ja selber gebaut und deswegen interessiert mich das.... ;-)

Bin übrigens im Frühjahr (wann genau weiß ich noch nicht so wirklich) in Berlin...wohnst Du nicht auch in Rudow?? Da wohnt nämlich meine Freundin und bei der werde ich schlafen...könnte ja dann mal vorbei kommen??? :-))))

 
1 Antwort:

Re: @Silke

Antwort von kroetilie am 03.01.2009, 22:19 Uhr

Oh ja, das Rofu Kinderland --- da war ich früher immer mit meiner Tante, wenn ich meine Oma besucht hab

Mit dem Haus... noch hab ich leider keine Bilder. Das alte Haus wurde abgerissen und bisher wurde der Keller gebaut. Die Kellerdecke ist schon drauf...und im Februar soll Richtfest sein.. Wenns was zu sehen gibt.... zeig ich mal ein Foto

Und jaaaaaaaaaaaaaaa....wir würden uns riesig freuen, wenn du uns im Frühjahr besuchen kommst!!! Das wär toll...also sag bescheid, wann es soweit ist

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.