Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 20.09.2009, 19:14 Uhr

Nico krabbelt!

Hach Mädels, ich bin immer noch ganz verzückt.

Gestern hat Nico schon die Arme schön gesetzt und ein oder zwei Hopser mit dem Po hinterher gemacht. Heute kann man es plötzlich schon Krabbeln nennen. Zwar noch zaghaft, aber schon mit sehr sehr großer und trotzdem immer noch wachsender Begeisterung.
Sieht sooooo süß aus und ich könnte den ganzen Tag zusehen wie er jetzt die noch viel viel größere Welt entdeckt.

Es fehlt noch ein wenig Übung, aber ich denke das geht jetzt ganz flott. Hochziehen tut er sich jetzt auch schon ab und an, so dass wir unseren Couchtisch schon mal abgeräumt haben bevor er das tut....

Ich WUSSTE, dass er das zu meinem Geburtstag hinbekommt. Morgen werde ich nämlich wieder mal ein Jahr älter und ich hab schon jetzt ein superschönes Vor-Geburtstagsgeschenk bekommen. Nico wird übrigens am Freitag 10 Monate alt.....

*seufz*

Ich lass ihn noch mal schnell ne Runde auf den Boden bevor er ins Bett muss, das ist einfach zu süß!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Nico krabbelt!

Antwort von knubbelmaus.g am 20.09.2009, 19:49 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Krabbeltiegern
kleiner Nico, das machst du super
und in ein paar Tagen krabbelst du davon und machst
die Wohnung unsicher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico krabbelt!

Antwort von Musikerin am 20.09.2009, 20:49 Uhr

super kleiner Nico! Dann kannst du sehr bald die Wohnung und die Welt auf allen vieren erkunden!

Viel Spaß dabei

wünschen
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico krabbelt!

Antwort von Kissa1 am 20.09.2009, 23:09 Uhr

Hallo,

ja spitzenklasse junger Mann!!!!

Ich kann mir so gut vorstellen wie du als Mama einfach nur dahin schmilzt!!!


Anni ist zwar noch nicht soweit, dass sie sich hochzieht, aber da sie sich seit kurzem ja sehr bewusst durch die Gegend rollen kann, habe ich oben noch mal gestaubsaugt, morgen wird dort Staub gewischt und dann kommen die Blumen schon mal aus der "Gefahrenzone"!

Und so langsam werde ich dann nach und nach die gesamte Bude kindersicher machen - da sie noch nicht wirklich mobil war, habe ich das noch nicht für nötig gehalten, aber jetzt...

LG von der Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico krabbelt!

Antwort von Sandr@1974 am 21.09.2009, 9:41 Uhr

Da braucht ja Nina nicht mehr vorbeizukommen um Nico zu zeigen wie das geht mit dem Krabbeln.

Super kleine Nico. Das machst Du ganz toll. Und Mama, die Wohnung schon kindgerecht gemacht? Man glaub ja nicht, was man erst merkt, wenn die Kleinen dran sind. Woran man alles denken muss. Aber das zeigen uns unsere Krabbeltiger schon.

Liebe Grüsse Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Nico!!!!

Antwort von wildbande am 21.09.2009, 10:17 Uhr

Wow, Nico, das machst Du ja super! Und sowas von flott! Damit bist Du ja schon bestens gerüstet für den Zoch!!!!!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico krabbelt!

Antwort von mari82 am 21.09.2009, 11:48 Uhr

bravo kleiner mann!!! nora heißt dich herzlich willkommen bei den kleinen
krabbelkäfern.

glg
marina
+
stehaufmännchen nora (fliegt leider ständig auf die nase)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.