Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

was lest ihr zur zeit

Thema: was lest ihr zur zeit

morgen mädels, ich bin ganz traurig, dass die geschichte von "edward und bella" nach vier langen bänden ein ende genommen hat. ich brauch unbedingt neuen lesestoff, ganz dringend....hab zwar noch ein paar sachbücher, aber nix spannendes. muss jetzt nicht unbedingt ne liebesschnulze sein....ich nehm alles.... könnt ihr mir was empfehlen? lg marina

von mari82 am 20.09.2009, 09:31



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Marina, ich lese auch sehr gerne, nur leider habe ich die Zeit momentan gar nicht dafür . Ich lese gerne Stephen King das Mächen, Mo Hayder Tokio, Stephen Hawking eine kurze Geschichte der Zeit, Simon Kernick Gnadenlos oder ein Buch von Karen Slaughter ( oder so ähnlich). Ich lese gerne Thriller oder Erkenntnisse über das Universum. Vielleicht ist ja was für dich dabei. LG Monika

von Musikerin am 20.09.2009, 11:54



Antwort auf Beitrag von mari82

Sorry, mit Liebesschnulzen bekommt man mich gar nicht. Ich lese supergerne historische Romane, aber da ist ja oft auch viel Lust, Liebe und Leidenschaft drin. Ich mag die Bücher von Rebecca Gablé, da geht es meist um die englische Geschichte zur Zeit der Rosenkriege. Da ist viiiiiel Liebe und Intriege drin.... Oder auch gerne Charlotte Link. Die "Sturmzeit-Trilogie" kann ich auch sehr empfehlen. Drei Bücher über ein ganzes Jahrhundert hinweg. Ist aber natürlich ziemlich dick. Hoffe Du findest bald was. Wenn ich nicht den richtigen Lesestoff habe, dann werde ich ganz schön übellaunig. Lesen ist für mich ein MUSS!!!!

von fuchs16 am 20.09.2009, 19:08



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo zusammen, ich lese im moment John Katzenbach "das Opfer"(Phsychothriller) davor Tess Gerristsen"Blutmale" ... ich bin eher für die Kategorie Thriller bis Psychothriller.... Sebastian Fitzek ist in dieser Richtung auch nicht schlecht.....hab erst letzte woche bei Suche & biete eine Reihe von meinen Bücher verkauft...hätte ich gewusste das Du neuen Stoff brauchst, naja....ich bin leider nicht für Liebesschnulzen etc. zu haben LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sebastian Fitzek kann ich auch nur empfehlen! Vor allem die Therapie und Der Seelenbrecher sind richtig klasse! Zur Zeit lese ich Shoppaholic, naja, geht so. Wurde auch verfilmt. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 21.09.2009, 10:12



Antwort auf Beitrag von wildbande

danke für die empfehlungen im laufe des tages, werde ich mich mal an die bücher ranmachen und bei thalia ein bisschen reinlesen. thriller finde ich auch ganz toll, richtige schnulzen sind nicht wirklich was. die erste wahr eben die geschichte von bella+edward, auch nur weil ich so auf vampire stehe. an rasselbande den thrillertyp: simon beckett ist wirklich gut: z. B. Chemie des Todes, Leichenblässe, Kalte Asche! nur zu empfehlen, manchmal hat man angst die seite umzublättern, weil man nicht weiß was kommt lg marina

von mari82 am 21.09.2009, 11:56



Antwort auf Beitrag von mari82

Mari Simon Beckett ist genial....das letze was ich gelesen habe "Chemie des Todes" uhaaaa krieg jetzt noch gänsehaut....

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:58