Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 33. SSW  am 08.04.2017, 12:53 Uhr

Nichts geht auf

Die Geburt naht und nicht spricht für mein Wunsch Spontangeburt.

Bitte nicht falsch verstehen das ich unbedingt will aber gaben es mal wieder in einer sehr komischen Position versuchen wollen. Es geht bei mir nichts mehr.

Bei uns klappts leider nicht mehr mit dem GV. Wie soll ich dann gegen ET dies als Wehenmacher anwenden?

Leider alles eng wie verstarrt da unten ich befürchte der Junge kommt da auch nicht raus sowieso.

Ich kann nur noch hoffen mehr nicht.

 
4 Antworten:

Re: Nichts geht auf

Antwort von Jenyx, 34. SSW am 08.04.2017, 14:35 Uhr

Kopf hoch. Vielleicht benötigst du ja gar keine "verliebten" Hilfsmittel als Wehenanregung. Ist natürlich sehr schade, wenn ihr gerne würdet und es nicht klappt, aber auch das wird doch wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts geht auf

Antwort von DanniDanni am 08.04.2017, 15:35 Uhr

Wir haben da auch Problem aber in Löffelchen geht es und es gibt ja flutschi. Kaputt macht man da nichts.
Es ist ja nicht ganz geklärt, was Wehen auslösen ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich homöopathisch eingeleitet worden und hab dann vaginal Entbunden. Sonst gibt es halt einen Wehentropf.
Raus kommen sie alle &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts geht auf

Antwort von pecanpie am 08.04.2017, 16:24 Uhr

Probiere doch mal Damm-Massage, wenn du dir Sorgen machst, dass da unten alles zu "eng und versteift" für die Geburt sein könnte. Ich mache das jetzt seit circa einer Woche und es ist ein deutlicher Unterschied zu spüren. Vorher war das Gewebe bretthart, mittlerweile ist alles schon schön weich und locker. Scheint also wirklich zu helfen und vielleicht hilft es dir auch, einer spontanen Geburt wieder zuversichtlicher entgegen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts geht auf

Antwort von Erima, 34. SSW am 08.04.2017, 20:47 Uhr

Ich bzw mein Mann macht bei mir auch seit einer Woche die Dammmassage aber jetzt groß Änderung hab ich noch nicht bemerkt.
Beim letzten mal hatte ich da mehr Erfolg gesehen bzw gesprüht. Aber bisl zeit hab ich ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.