Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibs, 10. SSW am 02.11.2020, 13:36 Uhr

Nicht genießen...

Hallo ihr lieben,

bei mir startete heute die 3. Woche in der ich jeden Tag Infusionen bekomme. Die FA meinte, es sei ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft und das sehe ich auch so.
Ich find es nur absolut anstrengend und ich bin jetzt schon ausgelaugt. Diese Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh und Rückenschmerzen...

Ich hoffe das ich die Schwangerschaft sehr bald genießen kann.

Heute 9+1.

Lg an alle!

 
10 Antworten:

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bashra, 7. SSW am 02.11.2020, 13:45 Uhr

Darf ich fragen warum du eine Infusion bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Mango2016, 10. SSW am 02.11.2020, 13:49 Uhr

Oh man du arme....ich fühle sooo mit dir.
Eigentlich geht es mir genauso nur das ich keine Infusionen bekomme. Ich muss mich zwar mehrfach am Tag übergeben aber ich nehme wohl trotzdem minimal zu.
Aber es schlauch ungemein und am meisten leidet unsere 2 jährige Tochter.
Ich hoffe so sehr, das es ab der 12ssw besser wird aber aus meiner ersten Schwangerschaft weiß ich leider, das es auch bis zur Geburt so bleiben kann
Drücke dir dir daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Baby mit 43, 10. SSW am 02.11.2020, 14:08 Uhr

Hallo zusammen,
Also ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ich habe seit Anfang an fast keine Anzeichen. Das macht mich ständig nervös. Wenn ich aber höre, wie es euch geht, macht mich das aber auch nicht gerade neidisch. Kann es nicht ein „mittleres Weg“ geben? Muss es schwarz oder weiß sein?
Aber, wir wissen alle, warum wir diese „torture“ machen und ES LOHNT SICH GANZ BESTIMMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von NicJe, 7. SSW am 02.11.2020, 19:58 Uhr

Hey!
Ich weiß ganz genau wie es dir geht, genauso war es bei meinem letzten Sohn auch!
Dieses Mal hat die KiWu-Praxis mir etwas verordnet, dass erst seit 2019 wieder zugelassen ist. Bei embryotox ist es grün und hilft mir bis jetzt ganz gut.
Es heißt Cariban, siehe Foto:

Vllt hilft es ja der ein oder anderen von euch auch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bela2711, 9. SSW am 03.11.2020, 9:24 Uhr

Das ist bei mir auch so, ist mein 4.Kind und diesmal absolut nix... Nichtmal die brust verändert sich einfach garnichts... Bin natürlich froh das es mir gut geht aber ich denke mir dann auch immer ob das wohl normal ist??

Hast du schon Kinder? War es bei dir letztes mal anders falls du welche hast?

Lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bibs am 03.11.2020, 11:26 Uhr

Hey Bashra,

In der Infusion sind Hauptsächlich Vitamine, Vomex und anderes drin, da ich vomex als Zäpfchen und Tabletten nicht vertrage. Ich nehme wie so viele Schilddrüsentabletten und das verträgt sich alles nicht. Durch die dauerhafte Übelkeit und den Schwindel nehme ich nicht viel zu mir. Habe in den 10 Wochen 2 Kilo abgenommen... es gibt sicher andere denen es noch viel schlimmer geht, aber ich fühle mich ausgelaugt und die Infusionen helfen mir wenigstens etwas essen zu können und auch schlafen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bibs am 03.11.2020, 11:29 Uhr

Du arme!
Ich muss sagen, ich habe mich bisher zurückhalten können mit dem übergeben. Ich musste bisher nicht. Manchmal möchte ich, weil ich dann denke das einmal alles raus ist und man sich dann vielleicht besser und erleichtert fühlt... aber ich denke mit der Übelkeit geht es trotzdem weiter...
ich hoffe auch das es bald vorbei ist und habe Glück noch kein weiteres Kind zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bibs am 03.11.2020, 11:30 Uhr

Es sind circa 80% der Frauen die unter den Symptomen “leiden”. Du gehörst wohl zu den 20% denen es wunderbar geht. Genieß es Es gibt kein richtig und falsch. Dein Körper kommt besser mit den Hormonen klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von Bibs am 03.11.2020, 11:32 Uhr

Danke dir

ja das hat meine Frauenärztin mir auch schon gesagt. Das wäre eine Alternative. Allerdings rät die Ärztin mir eher zu den Infusionen, da sie direkt ins Blut gelangen.
Mal sehen.
Alles gute dir weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht genießen...

Antwort von NicJe, 7. SSW am 03.11.2020, 15:47 Uhr

Das wünsche ich dir auch!
Halt gut durch, auch diese anstrengende Zeit geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.