Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die kleine Hexe, 8. SSW am 01.10.2014, 12:06 Uhr

Neustes von mir...

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal wieder melden :-)
Wie sieht das bei euch mit den Wehwechens aus? Anfangs war mir vorallem morgens aber auch tagsüber sehr übel. Da habe ich mir damals aber diese Sea Bands gekauft und seitdem geht's mir nur noch schlecht, wenn ich Beifahrerin bin :-D
Tagsüber geht es mir super, keine weiteren Beschwerden außer dass es beim Niesen ganz schön zwickt. Aber sobald es Abend wird, geht's mir immer unwohler. Ich hab das Gefühl alles bläht sich schlagartig auf und drückt wo es nur geht. Meistens hilft dann nur noch liegen. Kennt jemand dieses Problem?

Am Montag musste ich spontan ins Krankenhaus. Ich hatte morgens frische Blutungen und es sah für mich im ersten Moment so aus, als wäre Gewebe mit dabei. Hab dann erstmal ein Heulattake bekommen. Im Krankenhaus wurde ich dann relativ zügig untersucht. Die Ärztin war sehr komisch. Sie war nett, aber absolut nicht gesprächig. Nach der Untersuchung meinte sie nur ich könne mich jetzt anziehen und soll mich dann setzen, dann reden wir. Das waren die schlimmsten Minuten. Aber...Sie meinte dann es wäre alles in Ordnung mit der Schwangerschaft und hat mir mit einem Blick zuverstehengegeben, dass ich jetzt gehen soll.

Heute haben wir unsere erste Wohnungsbesichtigung, ich bin ja mal gespannt. Wer von euch muss denn auch umziehen?

So, das wars dann erstmal von mir :-D

 
6 Antworten:

Re: Neustes von mir...

Antwort von Luna1989, 7. SSW am 01.10.2014, 12:11 Uhr

gott sei dank ist alles in Ordnung ;-)

Umziehen müssen wir nicht aber wir müssen meine Schwiegereltern darum bitten zu gehen. Ist auch keine schöne situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes von mir...

Antwort von Die kleine Hexe, 8. SSW am 01.10.2014, 12:29 Uhr

Uhh, dass stell ich mir auch schwierig vor. Ich drück euch die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes von mir...

Antwort von Luna1989, 7. SSW am 01.10.2014, 12:38 Uhr

oh ja vor allem wenn sie sich quer stellen und ned verstehen wieso es nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes von mir...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 01.10.2014, 12:53 Uhr

Hallo.

Na da hast du ja was mit gemacht. Oh je, du Arme. Aber zum Glück ist alles gut.

Wir müssten eigentlich umziehen, denn wenn der Zwerg da ist, wirds evtl ganz schön eng zu Viert in einer 3-Raum-Wohnung. Da wir aber bauen wollen, lohnt sich das nicht. Der Zwerg wird dann bis 1- 1 1/2 bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wickeltisch steht ja noch, weil der Große noch gewickelt wird und im Kleiderschrank vom Großen hab ich schon etwas Platz gemacht. Das wird schon gehen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes von mir...

Antwort von oktobermama13, 7. SSW am 01.10.2014, 13:33 Uhr

Ärzte sind manchmal total komisch....aber schön das alles ok ist :)

Umziehen müssen wir erstmal nicht, wir haben zwar bloß eine 3 zimmer Wohnung aber das kleine wird eh erstmal bei uns schlafen. Mal sehen ob dann die große ins Kinderzimmer ziehen muss, denke aber nicht sonst weint der Papa dann.
Solange sie so klein noch sind kommen sie in ein Zimmer, dann wollen wir ein Haus kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes von mir...

Antwort von Die kleine Hexe, 8. SSW am 01.10.2014, 22:33 Uhr

Immer diese Väter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.