Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 28.09.2011, 9:46 Uhr

neuster Stand..

Hallo Mamis

Was treibts ihr so?
Wie gehts den Kleinen?

Erzählt mal, was gibts so Neues?
Wie klappt das Pipi machen aufm Töpfchen?
Schlafen eure schon ohne Gitter am Bett?

Also kurz zu uns, Marko trägt noch eine Windel, aber daheim klappt das Pipi machen aufm Töpfchen eigentlich super. Er setzt sich von allein hin und wenn wir draußen im Park sind, frag ich ihn alle 5 min, ob er muss und dann sagt er entweder ja oder nein. Das GROSSE Geschäft will er aber noch in der Windel erledigen...wir haben Zeit :))

Ansonsten schläft Marko noch mit Gittern am Bett, weil wir ab und zu noch Schwierigkeiten mit dem Einschlafen haben, er albert einfach zu gern rum und bleibt nicht liegen...vermute einfach, dass er 100000 mal aufstehen würde, wenn die Gitter nicht wären..aber bald müssen sie ja ab..

Ansonsten klappt alles ganz gut, essen tut er gut, am liebsten spielt er mit seinen Autos bzw. seinem Zug und er tanzt sehr gern

Und wir haben für Marko schon einen KiTa Platz! :)) ab Januar 2012 beginnt die Eingewöhnung :)) ich freu mich so für ihn...er liebt andere Kinder über alles!

So, das wars von uns..

erzählt mal bissl so von euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.