September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, xx. SSW am 07.09.2012, 18:27 Uhr

Neues von unsrem Paul...

...heute sind wir nun eine Woche gemeinsam Zuhause. Unser Papa hatte Urlaub, es ist einfach nur wunderschön.

Paul passte sich uns sehr gut an, ist ohne Probleme überall dabei, er geniesst das etwas andere kuscheln Zuhause und macht uns Tag für Tag mehr stolz.

Wir wurden mit 2160g entlassen, heute wiegt er 2370g, seine Nahrung ist Beba Frühgeborenen Nahrung, diese trinkt er gerne (8x 55ml), er freut sich jedes mal auf sein Fläschchen und kommt es mal zu spät kann er lautstark und herzzerreissend darum betteln.

Ab Montag sind wir dann alleine Papa muss wieder arbeiten und die grosse Schwester geht ja zur Schule, dh. noch mal ein anderer Ablauf, natürlich an Pauls Bedürfnisse angepasst :)


Soviel zu uns, euch allen wünsche ich wunderschöne Kuschelstunden oder letzte schöne Momente mit eurem Babybauch.


Ganz liebe Grüsse, Regina

 
1 Antwort:

Re: Neues von unsrem Paul...

Antwort von Steffi80, 38. SSW am 07.09.2012, 18:38 Uhr

Hallo Regina,

das freut mich sehr für euch! Du hörst dich auch so richtig glücklich und zufrieden an, wunderschön!
Toll dass euer Spatz sich gut entwickelt und überall dabei ist!
Drücke dir die Daumen, dass der Übergang in den Alltag ab Montag auch so gut funktioniert.
Dann genießt nochmal das gemeinsame Wochenende und macht weiter so!!!

Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.